INR 1,590 pro nacht
INR 1,590 pro nacht
Hotel Unistar, New Delhi, India

Hotel Unistar

New Delhi, India - 3380, Christion Colony, D. B Gupta Road, Near, Police Station Karol Bagh

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Hotel Unistar - ist eine neue, voll klimatisierte Delhi Hotel mit internationalem Standard 3 Sterne-Luxus in der Nähe Karol Bagh Shopping Centre gelegen, professionell und elegant eingerichtet mit einem ästhetischen Ambiente eingerichtet, die von einem Team von erfahrenen Profis aus den besten Drei-Sterne-Deluxe ausgewählt unterstützt Hotels. Hotel Unistar hat Stand der Technik ultramoderne Einrichtungen, die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die zusammenpassen, um den "strengen Sauberkeit & Qualitätsstandards auf unwiderstehliche Tarif Freude jeden Bedarf und wollen der Gäste

Hotel Unistar - ist eine neue, voll klimatisierte Delhi Hotel mit internationalem Standard 3 Sterne-Luxus in der Nähe Karol Bagh Shopping Centre gelegen, professionell und elegant eingerichtet mit einem ästhetischen Ambiente eingerichtet, die von einem Team von erfahrenen Profis aus den besten Drei-Sterne-Deluxe ausgewählt unterstützt Hotels. Hotel Unistar hat Stand der Technik ultramoderne Einrichtungen, die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die zusammenpassen, um den "strengen Sauberkeit & Qualitätsstandards auf unwiderstehliche Tarif Freude jeden Bedarf und wollen der Gäste

Hotel Unistar - ist eine neue, voll klimatisierte Delhi Hotel mit internationalem Standard 3 Sterne-Luxus in der Nähe Karol Bagh Shopping Centre gelegen, professionell und elegant eingerichtet mit einem ästhetischen Ambiente eingerichtet, die von einem Team von erfahrenen Profis aus den besten Drei-Sterne-Deluxe ausgewählt unterstützt Hotels. Hotel Unistar hat Stand der Technik ultramoderne Einrichtungen, die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die zusammenpassen, um den "strengen Sauberkeit & Qualitätsstandards auf unwiderstehliche Tarif Freude jeden Bedarf und wollen der Gäste

Hotel Unistar - ist eine neue, voll klimatisierte Delhi Hotel mit internationalem Standard 3 Sterne-Luxus in der Nähe Karol Bagh Shopping Centre gelegen, professionell und elegant eingerichtet mit einem ästhetischen Ambiente eingerichtet, die von einem Team von erfahrenen Profis aus den besten Drei-Sterne-Deluxe ausgewählt unterstützt Hotels. Hotel Unistar hat Stand der Technik ultramoderne Einrichtungen, die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die zusammenpassen, um den "strengen Sauberkeit & Qualitätsstandards auf unwiderstehliche Tarif Freude jeden Bedarf und wollen der Gäste

  • Hotel Unistar, New Delhi, India, India Hostels und Hotels
  • Hotel Unistar, New Delhi, India, Tolle Reise- und Herbergen im New Delhi
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 20
  • Baujahr: 2008
  • Renoviert: 2010
  • Öffentliche klassifikation: 3
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: INR 1,590 (Indian Rupee)

Doppelzimmer Einzelzimmer Standard Triple Twin
  • Besuche vorher: 12:00am

Hotel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Flughafentransfer Frühstück (gegen Gebühr) Frühstück Autovermietung Kinder erlaubt Wechselkurse Fahrstuhl / Lift Express Checkout Wäscherei / Valet Service Gepäckträger Verpflegung Tagungseinrichtungen Multi- Mehrsprachige Mitarbeiter Zeitungen / Zeitschriften Keine Sperrstunde Open 24 Hours Parken (gegen Gebühr) Parken (kostenlos) Room service Taxi-Service WIFI (kostenlos)

Zimmerausstattung

A / C Klimatisierung Backpacker Einrichtungen Radiowecker Elektronischer Schlüssel Ensuite Fax-Service Kamin (elektrisch) Pantryküche Schließfächer Mini-Bar Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Zustellbetten verfügbar Safe in Zimmer Raucherzimmer Telefon TV Fernsehen (Kabel / Satellit) WIFI Weckruf


Essen und trinken
Essen im haus
Standard Room
Deluxe Room
Executive Room

Richtlinien
Preis details

INR 1,590 - 2,000 pro Nacht (Indian Rupee)

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardPayPal

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Laufzeit und Zustand gelten

Ort - Hotel

3380, Christion Colony, D. B Gupta Road, Near, Police Station Karol Bagh
New Delhi
Delhi (Union Territory of Delhi)
India  110005

Hotel Webseite

Breite: 28.65328, Längengrad: 77.19175

Wie man dorthin kommt

3380, Christion Colony, D. B Gupta Road, Near Karol Bagh Police Station, New Delhi 110005

Metro, Busse, Autos, auto.

Nächstliegender Flughafen: IGI

INR 1,590 per night
INR 1,590 per night
Hotel Unistar, New Delhi, India

Hotel Unistar

New Delhi, India - 3380, Christion Colony, D. B Gupta Road, Near, Police Station Karol Bagh

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Hotel Unistar - is a new, fully Air-conditioned Delhi Hotel with International Standard 3 Star Luxuries located near Karol bagh Shopping Centre , professionally and elegantly furnished with an aesthetical ambience, supported by a team of highly experienced professionals selected from the best Three Star Deluxe Hotels. Hotel Unistar has state of the art ultra modern facilities, amenities & services that match up to the "stringent neatness & quality standards at irresistible tariff to delight every possible need & want of the guests

Hotel Unistar - is a new, fully Air-conditioned Delhi Hotel with International Standard 3 Star Luxuries located near Karol bagh Shopping Centre , professionally and elegantly furnished with an aesthetical ambience, supported by a team of highly experienced professionals selected from the best Three Star Deluxe Hotels. Hotel Unistar has state of the art ultra modern facilities, amenities & services that match up to the "stringent neatness & quality standards at irresistible tariff to delight every possible need & want of the guests

Hotel Unistar - is a new, fully Air-conditioned Delhi Hotel with International Standard 3 Star Luxuries located near Karol bagh Shopping Centre , professionally and elegantly furnished with an aesthetical ambience, supported by a team of highly experienced professionals selected from the best Three Star Deluxe Hotels. Hotel Unistar has state of the art ultra modern facilities, amenities & services that match up to the "stringent neatness & quality standards at irresistible tariff to delight every possible need & want of the guests

Hotel Unistar - is a new, fully Air-conditioned Delhi Hotel with International Standard 3 Star Luxuries located near Karol bagh Shopping Centre , professionally and elegantly furnished with an aesthetical ambience, supported by a team of highly experienced professionals selected from the best Three Star Deluxe Hotels. Hotel Unistar has state of the art ultra modern facilities, amenities & services that match up to the "stringent neatness & quality standards at irresistible tariff to delight every possible need & want of the guests

  • Hotel Unistar, New Delhi, India, India hostels and hotels
  • Hotel Unistar, New Delhi, India, backpacking and cheap lodging in New Delhi
The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 20
  • Year built: 2008
  • Renovated: 2010
  • Public classification: 3
Hotel accommodations

Lowest price available: INR 1,590 (Indian Rupee)

Double Single Standard Triple Twin
  • Check-out: 12:00am

Hotel amenities

24-hr front desk Airport pickup Breakfast (extra charge) Breakfast included Car rental Children permitted Currency exchange Elevator/lift Express checkout Laundry/valet service Luggage carriers Meal plans Meeting facilities Multi-lingual staff Newspapers/magazines No curfew Open 24 Hours Parking (extra charge) Parking (free) Room service Taxi service WIFI (free)

Room amenities

A/C climate control Backpacker facilities Clock radio Electronic key Ensuite Fax service Fireplace (electric) Kitchenettes Lockers Mini-bar Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Rollaway beds available Safe box in room Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) WIFI Wake-up calls


Food and drink
Eating in house
Standard Room
Deluxe Room
Executive Room

Policies
Price details

INR 1,590 - 2,000 per night (Indian Rupee)

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardPayPal

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Term and condition apply

Location - Hotel

3380, Christion Colony, D. B Gupta Road, Near, Police Station Karol Bagh
New Delhi
Delhi (Union Territory of Delhi)
India  110005

Hotel website

Latitude: 28.65328, Longitude: 77.19175

How to get there

3380, Christion Colony, D. B Gupta Road, Near Karol Bagh Police Station, New Delhi 110005

Metro, buses, car, auto.

Nearest airport: IGI